• Jobs Job bei Nord-Ostsee-Bahn GmbH

Betriebswirt (m/w)

Nord-Ostsee-Bahn GmbH

Husum

Husum

Betriebswirt (m/w) Nord-Ostsee-Bahn GmbH Husum Leitung von und Mitarbeit in Projekten in den Bereichen Betrieb, Instandhaltung und Markt; Unterstützung von Geschäftsführung und Bereichsleitern im operativen Geschäft und bei administrativen Aufgaben; Kaufmännische Betreuung von Auftraggebern.

Das Unternehmen Die Gmbh (nob) Tochterunternehmen Der Transdev Gmbh Ist Das Größte Private Bahnunternehmen In Schleswig-holstein Die Nob Verbindet Per Schiene Die Metropole Hamburg Mit Der Insel Sylt Das Unternehmen Die Gmbh (nob) Tochterunternehmen Der Transdev Gmbh Ist Das Größte Private Bahnunternehmen In Schleswig-holstein Und Verbindet Per Schiene Die Metropole Hamburg Mit Der Insel Sylt Für Unser Unternehmen Suchen Wir Mit Arbeitsort Husum (bis Ende 2016 Ist Auch Ein Einsatz In Kiel Möglich) Ab Sofort Für Die Dauer Von Zunächst 12 Monaten Einen Absolventen: Betriebswirt (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Allgemein Leitung Von Und Mitarbeit In Projekten In Den Bereichen Betrieb Instandhaltung Und Markt Unterstützung Von Geschäftsführung Und Bereichsleitern Im Operativen Geschäft Und Bei Administrativen Aufgaben Sonderaufgaben Betrieblicher Schwerpunkt Unterstützung In Den Abteilungen Verkehrsplanung Betriebsdurchführung Und Regelwerk Instandhaltungsschwerpunkt Unterstützung Mit Den Schwerpunkten Instandhaltungsprozesse Zertifizierung Und Regelwerk Sowie Instandhaltungssteuerung Und Softwareimplementierung Kaufmännischer Schwerpunkt Kaufmännische Betreuung Von Auftraggebern Dienstleistern Und Kooperationspartnern Unterstützung Im Vertragsmanagement Insbesondere Abwicklung Diverser Verträge Unterstützung Der Abteilung Marketing Und Vertrieb Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Eines Vergleichbaren Fachgebietes Relevante Branchen- Und Berufserfahrung Wünschenswert Starkes Analytisches Denken Sowie Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Flexibilität Und "hands-on-mentalität" Wir Bieten Ihnen: Ein Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Ein Angenehmes Umfeld Mit Gutem Betriebsklima Und Die Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Die Sozialen Vorzüge Einer Großen Unternehmensgruppe Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Mareikelinke@de BWL VWL Wirtschaftswissenschaftler Kaufmännischer Projektmitarbeiter Volkswirt Betriebswirt (m/w) Leitung Von Und Mitarbeit In Projekten In Den Bereichen Betrieb Instandhaltung Und Markt Unterstützung Von Geschäftsführung Und Bereichsleitern Im Operativen Geschäft Und Bei Administrativen Aufgaben Kaufmännische Betreuung Von Auftraggebern Husum

Betriebswirt (m/w)
   Nord-Ostsee-Bahn GmbH (Husum)